fbpx

Der Weg in den Ring – Maturaarbeit

Maturaarbeit von Stefanie Wolf

Anfang dieses Jahres kam Stefanie auf mich zu und fragte mich ob es in Ordnung wäre, wenn sie die Maturaarbeit über ihre Turniervorbereitungen schreiben würde. Natürlich willigte ich ein.

Von nun an musste Stefanie Vollgas geben. Schliesslich war es für sie das erste Mal wo sie an einem Turnier teilnahm – und der erste Wettkampftag war nicht weit entfernt.

Seit damals ist nun fast ein Jahr vorbei gegangen. Stefanie hat nun 3 Turniere hinter sich, die Maturaarbeit abgeschlossen und steht kurz vor der Schweizermeisterschaft 2018.

Wenn du wissen willst wie es ihr während dem Jahr ergangen ist, empfehle ich dir ihre Maturaarbeit zu lesen. Eventuell motiviert es auch dich eines Tages den Weg in den Ring anzutreten.

Vielen Dank Stefi, dass du uns deine Maturaarbeit zur Verfügung stellst.

By |2018-11-02T17:01:32+00:00November 2nd, 2018|News|1 Comment

One Comment

  1. […] Maturaarbeit von Stefanie Wolf – Weg in den Ring […]

Leave A Comment

CAPTCHA *