Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu – Zeit ein kleines Resumé zu machen.

Ich habe mich in diesem Jahr entschieden den Bericht nur mit ein paar Fakten und Zahlen zu untermauern und danach euch das Wort zu überlassen.

Meilensteine im 2022

  • 01.2022: Trainings wieder vor Ort 2G
  • 02.2022 Aufhebung der Masken- und Zertifikatspflicht
  • 04.2022 1 QT in Eschenbach / Guter Start in die Wettkampfsaison
  • 06.2022 2 QT in Unterentfelden / Neue Gesichter in den eigenen Reihen
  • 07.2022 Stockhorn / Sonnenaufgang pur
  • 11.2022 SM 2022 Tuggen / 4x Gold 1x Silber

Zahlen von diesem Jahr

Wir haben gemeinsam in diesem Jahr Total 526 Trainings/Workouts durchgeführt. Somit ganz viel geschwitzt, Kalorien verbrannt und Muskelkater gepflegt. Ich möchte euch allen herzlichst DANKEN für euren tollen Einsatz und die vielen tollen Stunden, welche wir zusammen erleben durften.

und nun zu euch

Ich hatte euch in der letzten Woche um ein paar Feedbacks zu diesem Jahr angefragt. Die vielen positiven Rückmeldung haben mich sehr gefreut :-)! Vielen DANK! (Falls noch jemand kommt, werde ich die Liste gerne erweitern)

Andrea R.

Die Trainings mit Aquila Concepts sind sehr abwechslungsreich aber auch anspruchsvoll gestaltet – perfekt für Sportbegeisterte! In letzter Zeit hat sich dies wohl herumgesprochen, denn im Laufe des Jahres fanden immer mehr Leute/ Trainingslustige ihren Weg zu Aquila

„Hie fängts eifach!“

Jürg M.

Ich nehme regelmässig an den Kettlebelltrainings teil, welche immer sehr cool sind. Betreffend Qualität und Quantität top!!!

Mit einer sehr positiven Entwicklung auf meinen Körper!

Caro D.

Die Trainings sind abwechslungsreich und fordern mich immer wieder. Im Vergleich zu den üblichen Fitnesstrainings habe viel mehr Fortschritte erzielt und das Trainieren in der Gruppe macht auch deutlich mehr Spass!

Maylea M.

Nachem Training hani nonie beröit dasi vorem Training ha entschide z ga.

Philippe S.

Tai Chi fordert mich in jedem Training. Körperlich und geistig. Daneben gibt’s viele Fitnessangebote und interessante Events mit coolen Leuten. Einfach happy!

Jessy B.

Mir hei super entwicklige gha und cool si mir iz scho as chlises Team für a Turnier z fahre.

Romana P.

Ich freue mich jedes mal auf die Trainings bei Aquila Concepts! Die Trainings sind fast immer sehr streng, aber dadurch komme ich immer wieder raus aus meiner Komfortzone und lerne immer etwas Neues über mich dazu!

Michaela W.

Abwechslungsreiches Training mit motivierten Trainern im familiären Umfeld!

Fabian B.

I findes mega cool und i fröie mi immer uf ds Training. Es fägt einfach u isch nid 08:15.

Uschi B.

I schriebe das fürs MMA und fürs Kettle, beides gfaut mir u fägt, es tuet mir guet u ig chume gärn!! Zäme öpis ungernäh findi sehr guet, wes passt machi mit. Solang dir manne mir nid säget das i langsam „z’aut“ be… bini drbi 😉

Nick B.

Das Training war streng jedoch immer witzig. Es habe mich immer sehr gefreut und noch mehr freue ich mich auf die Trainings im nächsten Jahr.

Für das kommende Jahr wünsche ich mir…

  • viele anstrengende Trainings mit euch
  • tolle Erlebnisse auf und neben der Matte
  • eine erfolgreiche Wettkampfsaison

Ich wünsche euch und euren Angehörigen Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins 2023.