Functional Fitness

Aktuell bieten wir online folgende Workouts an:

HIITMobility

Mit unserem HIITMobility Workout verbinden wir ein abwechslungsreiches Intervaltraining mit einen Mobility Workout welches die Beweglichkeit deiner Gelenke fördert.

Vorteile des HIITMobility Workouts

  • Maximale Fettverbrennung
  • Steigerung der Fitness- und Ausdauerleistung
  • aktive Beweglichkeit
  • Verbesserung der Gelenkstellung

Kick Power

Kick Power ist ein Workout, welches aus Bewegungen aus dem Kampfsportbereich entstanden ist. Es beinhaltet Schlag- und Kicktechniken kombiniert mit diversen Kräftigungsübungen.

Vorteile des Kick Power Workouts

  • Steigerung der aerobe Leistungsfähigkeit
  • Verbesserung der Kraft- und die Schnellkraftausdauer
  • Abbau von Stress
  • Viel Spass

TABATA

Das Tabata Training ist ein hochintensives Intervalltraining, dessen Grundlage die Kombination von Kraft- und Cardiotraining bildet. Ein Tabata-Intervall besteht aus 8 Intervallen à 20 Sekunden. Über die Trainingsdauer werden die Übungen mit maximaler Intensität absolviert.

Vorteile des Tabata Trainings

  • Maximale Fettverbrennung
  • Steigerung der Fitness- und Ausdauerleistung
  • Muskelaufbau & Schnellkraft
  • Sehr kurze Trainingseinheiten (dafür aber sehr intensiv)

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