Turniervorbereitung bei der WU – Academy of Martial Arts

Letzten Samstag durften Jessy und Nicki beim Offenen Training von Sami Ben Mahmoud teilnehmen. Nebst dem Formen- und Techniktraining wurden auch sehr nützliche Tipps für den Wettkampf und dessen Vorbereitung vermittelt.

Die wichtigsten Aussagen kurz für dich noch einmal zusammengefasst:

Es ist nicht wichtig ob du Erster oder Letzter wirst – Wichtig ist ob du mit deiner Leistung zufrieden bist oder nicht!

Nimm jedes Training wie ein Turnier!

Als ich dann draussen sass und auf die beiden gewartet habe, ist mir noch etwas aufgefallen. Sami hat ein Plakat beim Eingang seines Büro aufgehängt und das ist mit „schlauen“ Sprüchen übersät. Dies will ich euch nicht vorenthalten, da genau diese Sprüche genau auf den Wettkampf zugeschnitten sein könnten…

Motivation

Das Video zum Training findet ihr auf Facebook… zum Video

Besten Dank nochmals an Sami für seinen Einsatz.

Wir kommen wieder…