KAPAP Academy LLC – ein Neustart

Treffen vom 25.02.2017 in Bruchsal (D)

Dieses Wochenende trafen sich die Instruktoren der Kapap Academy LLC. (Deutschland und der Schweiz) zu einem Meeting in Bruchsal (D). Knackpunkt des Treffens war die Planung der Zukunft der Academy. Es standen diverse Fragen im Raum und diese sollten alle geklärt werden.

Nach der Vorstellungsrunde wurden die ersten Bedürfnisse und Fragen, welche im Raum standen, geklärt. Unter anderem war auch die Frage ob die Kapap Academy LLC in Zukunft noch mit KRAV CORE zusammenarbeitet.  Dies wird nicht der Fall sein. In gegenseitigem Einvernehmen haben die beiden Gründer die Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen aufgelöst.

Dies wurde uns am Nachmittag durch Albert Timen in einem Video-Call bestätigt.

Nun wird es in Deutschland darum gehen eine klare Struktur zu erarbeiten und die Kapap Academy LLC wieder zu beleben.

Für uns in der Schweiz ändert sich kaum etwas, da wir aktuell noch die einzige Schule sind, welche unter dem Banner Kapap Academy LLC tätig sind. Aber natürlich hoffen auch wir den Einen oder Andern noch mit ins Boot zu bekommen.

Wir freuen uns sehr auf eine konstruktive, transparente und zielgerichtete Zusammenarbeit unter allen Mitgliedern der Kapap Academy LLC.

Das erstes Highlight wird in zwei Wochen stattfinden, wenn Albert Timen persönlich bei uns sein Wissen in verschiedenen Kursen weitergibt.

Infos dazu findest du in unseren Veranstaltungen.