1. positiver Fall bei uns im Verein

Letzten Freitag wurden aufgrund eines Testergebnis auf COVID-19 eine Person in Isolation und 3 weitere durch den Kantonsarzt in Quarantäne geschickt.

Ebenfalls haben wir am Freitag die Kursteilnehmer, welche in Kontakt mit der infizierten Person standen informiert so das bei allfälligen Symptomen sofort gehandelt werden kann.

Wie weiter mit den Trainings?

Aktuell sieht es so aus, dass folgende Kurse sicherlich während der nächsten 2 Wochen nicht stattfinden:

Dienstag:
17:15 – 18:15 Kidswushu
Online SandaFIT

Mittwoch:
fallen alle Kurse aus
Online Tabata

Donnerstag:
20:15 – 21:15 Taiji

Wir werden euch in den nächsten Tagen auf dem Laufenden halten falls sich etwas ändert.

Wir bitten euch weiterhin, dass ihr euch an die Schutzmassnahmen haltet und diese gewissenhaft umsetzt.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer

AQUILA – Team

Nachtrag per 24.08.2020

Die 3 Personen, welche sich in Quarantäne begeben mussten, wurden am Wochenende alle ohne Symptome und mit negativen Testergebnissen aus der Quarantäne entlassen.

Die positiv getestete Personen, wir morgen aus der Isolation entlassen.

Wir freuen uns, für alle 4, dass es allen wieder gut geht. Der Stundenplan bleibt für diese Woche immer noch gleich (siehe oben).