4 Seasons – Wir sorgen für deine Sicherheit

Nach den diesjährigen Workshops mit Albert Timen in Thun und Halkidiki (GR) wollen wir mit einer neuen Workshop-Serie ins neue Jahr starten.

Deine persönliche Sicherheit steht im Mittelpunkt der neuen Workshops.

4 Seasons Programm

Mit dem Programm wollen wir dir eine Plattform bieten wo du Informationen betreffend Selbstschutz und Sicherheit erwerben kannst. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittene in den Workshops werden alle ihrem Wissen angepasst geschult. Dein Einsatz zählt!

Module 2018 – Ausblick

Modul 1

Ralf Meinzer wird vom 20. – 21.01.2018 in Karlsruhe folgende Themen bearbeiten und durchleuchten:

  • Logic of Violence – Gewalt verstehen
  • Szenariotraining

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Modul 2

Es freut uns sehr, dass wir im Mai Albert Timen wieder persönlich bei uns begrüssen dürfen. Während einer Woche wird er in Thun sein Wissen an Interessierte weitergeben. Auf dem Plan stehen nebst den gängigen KAPAP Workshops in diesem Jahr auch „Ground Fighting“ und „ICPS“ (Schiessausbildung) im Vordergrund.

Informationen zu den Workshops folgen zu gegebener Zeit.

Wir freuen uns sehr auf eine interessante Workshop Saison und hoffen du bist auch dabei.