KAPAP – Season #2 – Albert Timen zu Gast in Uetendorf

KAPAP ACADEMY 2018 – Season #2

Während der zweiten Mai Woche dürfen wir Albert Timen bereits zum zweiten Mal bei uns in Uetendorf begrüssen. In Zusammenarbeit mit der Kapap Academy Karlsruhe und dem 4 Seasons Programm wird Albert bei uns seine Seminare „Ground Survival“, „Shocknife Training“,  „Tactical Handgun“ und „Hand2Hand Combatives“ unterrichten.

Wir freuen uns auf eine interessante und intensive Woche.

Season #2

Das ganze Paket (Hellweek) 🙂

Für die wirklichen Fans wollen wir das Angebot natürlich noch ein bisschen interessanter gestalten. Wer die ganze Woche bucht, kann noch von einem kleinen Rabatt profitieren.

Zur Anmeldung

Season2

Ground Survival

Es gibt keine schlechtere Position als der Boden um sich zu verteidigen. Deshalb widmet sich dieses Seminar speziell dieser Thematik. Wichtig dabei ist aus einer aussichtslosen Situation wieder auf die Beine zurück zu kommen und sich bessere Vorteile in der Situation zu erarbeiten.

Zur Anmeldung

Shocknife Training

Shocknife Training

Bei einem Angriff mit einem echten scharfen Gegenstand werden verschiedene physische und psychologische Reaktionen in unserem Körper aktiviert.
Vieles was wir in der Vergangenheit gelernt und uns angeeignet haben in Trainings kann in einer solchen Stresssituation nicht abgerufen werden.

Unser Seminar zielt gerade auf solche unvorhergesehene Situationen ab. Was bin ich noch fähig zu leisten in dieser Schrecksekunde?

Das Seminar eignet sich für jedermann/frau, der sich aktiv mit der  Problemstellung eines realen Messerangriffs auseinandersetzen will.

Zur Anmeldung

Tactical_Handgun

Tactical Handgun

Albert wird uns hier in einem seiner Spezialgebiete einen neuen Einblick gewähren. ICPS (Israeli Combat Point Shooting) ist Programm und unter seiner Leitung werden die Tag nur so dahin fliegen.

Folgende Themen werden an den zwei Tagen Ausbildung behandelt:

  • Grundlagen für der ICPS 360 Plattform
  • Schnelles Laden und Nachladen
  • Defensive Schiess-Drills
  • Störungsbehebungen
  • Verschiedene Ziele
  • Verdecktes Schiessen
  • Verschiedene Schiesspositionen

Im Kurs nicht einbegriffen sind Waffenmiete (falls keine eigene vorhanden ist) und die Munition.

Zur Anmeldung

Hand2Hand Combatives

Hand2Hand Combatives

Das Hand2Hand Combatives Seminar fokusiert sich auf Überlebenstaktiken  und Strategien um einen Angriff best möglich zu überstehen.

Wir analysieren verschiedene Angriffsverhalten und versuchen dies in unser Training einzubauen. Wir liefern Lösungsansätze und Methoden um die Überlebenschancen zu erhöhen.

Zur Anmeldung

By | 2018-03-05T10:20:46+00:00 Februar 24th, 2018|News|0 Comments

Leave A Comment

CAPTCHA *